p1050271.jpg

 

Wirtshaus zur Saar

Zur alten Saar 20, 
Merzig-Hilbringen

Telefon: 06861 / 9382564. 

 

Wir suchen aktuell eine Servicekraft! Bei Interesse einfach anrufen!


Über das Wirtshaus:

Rund 150 Jahre alt ist die bekannte Hilbringer Traditionsgaststätte „Wirtshaus zur Saar“, die ursprünglich einmal als Pferdewechselstelle am Treidelpfad des Saaraltarmes eingerichtet wurde und später von der Familie Weiten über Generationen in diesem Sinne als Wirtshaus weiter geführt wurde.

 

Aktuelle Öffnungszeiten:

Wintersaison (bis Ende März): Montag - Samstag 11-14 und 17-22 Uhr

Sommersaison (bis Ende September): Montag - Samstag 11-22 Uhr

Sonn- und Feiertags 10-22 Uhr

Für ihre Feier öffnen wir auch gerne unser Restaurant außerhalb der regulären Öffnungszeiten, bitte sprechen sie uns einfach an.

 

Treten Sie ein und werden Sie unser Gast!



Wir möchten Sie begeistern, egal ob zur Mittagszeit oder am Abend.
Sehr gern richten wir auch Ihre nächste Familienfeier, Hochzeit oder Firmenfeier aus.

Unsere Küche setzt auf frische Produkte aus der Region, sowie indische Spezialitäten.

Der Gastraum des Hauses mit Nebenzimmer verfügt über ca. 70 Sitzplätze,die rustikale Terrasse mitten im Grünem lädt in der wärmen Jahreszeit zum verweilen ein. Radfahrer finden dort die naturnahe Umgebung. Bio-Produkte wie Viez, Apfelessig, Äpfel usw. kommen direkt vom Erzeuger Josef Jacoby.   

  
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und guten Appetit.